Wahl der Eisprinzessin am 26.11.2010

Wir haben eine neue Eisprinzessin!
Alexandra Jegorow aus Soest wurde nach einem spannenden Wahlabend im Eissportzentrum Möhnesee zur neuen Eisprinzessin gewählt.
Die 17jährige Alexandra wird in ihrer Amtszeit das Eissportzentrum Möhnesee vertreten. Am Freitag hat sie mit ihrem sympathischen Auftreten, die Herzen der anwesenden Gäste erobert. Am 05.12.2010 wird sie auf dem Eis, gemeinsam mit dem Nikolaus, kleine Naschtütchen an unsere kleinen Gäste bis 10 Jahre verteilen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren ersten Auftritt.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Ohne die zahlreichen Bewerbungen und Abstimmungen, wäre so ein schöner Abend nicht möglich gewesen.
Ganz besonderen Dank an unsere zweit- und drittplatzierten Finalistinnen. Ihr seid toll.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Eissportzentrum Möhnesee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.