Schaum-/Abschlussparty & Saisonverlosung vom 31.03.2012

Diese Eisnacht geht eindeutig in die Geschichte ein. Über 200 Besucher tummelten sich mit ihren Schlittschuhen auf dem Eis. Die Schaumkanone schäumte die ganze Halle ein und die Party konnte steigen. Das war der absolute Hammer.
Vielen Dank, an alle Besucher…..ihr wart SPITZE!
Mit der Saisonverlosung gab es dann einen würdigen Abschluss der Saison 2011/2012. Der Gewinner des Hauptpreises (Apple I-Pad) ist an diesem Abend glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß damit!
Herzlichen Dank, auch an die fleißigen Eishelfer und an unsere Eisprinzessin Lisa-Marie, die an diesem Abend unsere Glücksfee war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.