Eisnacht Saisoneröffnung 2011/2012 mit Lasershow

Am Samstag, 01.10.2011 ab 19.00 Uhr ist es endlich wieder soweit……das Eissportzentrum Möhnesee startet in die nächste Runde.
Unsere diesjährige Saisoneröffnungsparty wird einzigartig und atemberaubend.
Lasst Euch verzaubern von einer einzigartigen Lasershow.
Mit der neuesten Partymusik und effektvollen Lasern, werden wir diesmal die Eislaufsaison 2011/2012 eröffnen.
Seid kreativ und untermalt mit der Wahl Eures Outfits, das schrille Treiben auf dem Eis. Tanzt zu den rasend schnell bewegenden Lichtstrahlen oder lasst Euch als Zuschauer mit viel Fun fürs Auge, gut unterhalten.

Das ist aber noch nicht alles, wir setzen noch einen drauf. Alle alkoholfreien Getränke, erhaltet Ihr an diesem Abend in unserer Gastronomie für nur 1 €.
Unglaublich aber wahr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und vergesst nicht, Eure Sonnenbrillen einzupacken!

Alle Termine findet Ihr hier.

Saisoneröffnung 2011_2012

Sparkassen-Club Mitglieder erhalten ermäßigten Eintritt. logo_S-Club_sparkasse_81x70
siehe hier….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.