Newsletter 29.09.2011

Das Wichtigste immer im Blick: Mit dem Newsletter des Eissportzentrums Möhnesee!!

Am Samstag, 01.10.2011 ab 19.00 Uhr ist es endlich wieder soweit……das Eissportzentrum Möhnesee startet in die nächste Runde.
Unsere diesjährige Saisoneröffnungsparty wird einzigartig und atemberaubend.
Lasst Euch verzaubern von einer einzigartigen Lasershow.

Saisoneröffnung mit Lasershow


Weiter geht es am Sonntag 02.10.2011 mit unserem Familien-/Schnuppertag!
Unser Familienfest startet um 10.30 Uhr mit einer öffentlichen Laufzeit.
Weiterhin steht auf dem Programm: Trödelmarkt für jung und alt, Ponyreiten, Kinderschminken, Luftballontiere knoten, Schlittschuhlaufen mit unserer Trainerin Frau Friese, Waffelbäckerei und und und…..
Der Eintritt ist an diesem Tag natürlich kostenlos!
Schauen Sie doch einfach mal vorbei und verbringen einen schönnen Sonntag mit viel Spaß in unserem Eissportzentrum!

Familien-und Schnuppertag


Wir verlosen unter all unseren Facebook Fans einen iPod Shuffle!

Teilnahmeberechtigt sind alle Facebook Fans des Eissportzentrums Möhnesee. Wenn du noch kein Fan bist, klick den „Gefällt mir“ Button.
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest du hier.


Am Samstag 08.10.2011 um 20.30 Uhr lädt die Damenmannschaft der Soester Eishockey-Gemeinschaft zum Eröffnungsspiel in das Eissportzentrum Möhnesee ein.
Die Damen der Soester Eishockey-Gemeinschaft spielen gegen die Langenhagen Lady Jets.

SEG

Achtung: Am Mittwoch 08.10.2011 entfällt deshalb die öffentliche Laufzeit von 20.00 – 22.00 Uhr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.