Newsletter 28.10.2011

Lieber Newsletterleser !
Der Countdown läuft  !!!

Nur noch 3 Tage hast du nun die Möglichkeit, dich für die Wahl zur Eisprinzessin
2011 / 2012 zu bewerben. Also nichts wie los, schicke uns noch schnell deine Bewerbung mit deinem Porträtfoto und ein paar netten Zeilen über dich und du bist dabei !

………und für alle, die sich schon bei uns beworben haben…………..am Dienstag, den 01.11.2011, ist es dann endlich soweit. Wer von den zahlreichen Mädchen hat es wohl unter die ersten 5 Plätze geschafft ? Schaue am Dienstag auf unserer Hompage nach und freue dich auf eine spannende Zeit bis zum Finale am 25.11.2011. Wer wird dann von Jörn Schlönvoigt zu unserer Eisprinzessin für die Saison 2011 / 2012 gekürt und darf in den folgenden Monaten unser Eissportzentrum in der Öffentlichkeit präsentieren ?!

StarNight und Wahl der Eisprinzessin 2011 / 2012


Hier eine kleine Vorschau auf unsere nächsten Events :

KNAX-Tag am 04.01.2012

Knax

Alle KNAX-Mitglieder sind an diesem Tag während der
normalen Öffnungszeit (09.00 – 12.00 Uhr & 15.00 – 17.00 Uhr) herzlich eingeladen.
Komm einfach vorbei, lege deine KNAX-Karte vor und sei dabei.
Wie werde ich Knaxianer?
Wenn du zwischen 3 und 11 Jahren alt bist, meldest du dich einfach in deiner Sparkassen Filiale an.
Jeder Knaxianer bekommt einen Knax-Ausweis mit seinem Namen zugeschickt.
Und schon kannst du am 04.01.2012 dabei sein!


Jetzt tolle Preise gewinnen !
Es geht in die zweite Runde. Auch in dieser Saison hast du wieder die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.
Mit jedem Eintritt erhältst du an der Kasse eine Teilnahmekarte. Fülle diese aus und wirf sie in unsere Lostrommel. Mit etwas Glück, bist du vielleicht der glückliche Gewinner eines iPad.
Die große Gewinnziehung findet während unserer Eisnacht Schaum-/Saisonabschlussparty, am 31.03.2012 statt.
Unsere Eisprinzessin wird an diesem Abend die Glücksfee sein.
Bitte beachte: Nur anwesende Gäste gewinnen einen Preis!


Wir sind seit einiger Zeit auch bei FACEBOOK zu finden, schaue mal rein und sei immer up to date was im Eissportzentrum abgeht !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.