Newsletter 5.11.2011

DAS EISSPORTZENTRUM MÖHNESEE LÄDT EIN ZUM………

RWE Wichteltag am 23.11.2011

Eine ganze Eishalle alleine für alle kleinen Kufenflitzer und vor allem für solche, die es noch werden wollen.
Wir freuen uns alle Kindergartenkinder mit ihren Familien zum mittlerweile 14-ten Mal in Folge zum beliebten Wichteltag ins Eissportzentrum am Möhnesee einladen zu können.
Unter dem Motto „Kika-Kids on Ice“ wollen wir den kleinen Kufenflitzern – und vor allem solchen, die es noch werden wollen – die Gelegenheit geben,
in der an diesem Nachmittag von 14.00 – 17.00 Uhr für Kindergartenkinder reservierten Eishalle unbeschwert, die für viele vielleicht noch unbekannte Sportart, kennen zu lernen. Ein neues, buntes und abwechslungsreiches Begleitprogramm sorgt für viel Spaß auf dem Eis.
Mehr Informationen und Anmeldungen zu diesem Event gibt es bei den jeweiligen Kindergärten im Kreis Soest und natürlich in unserem Eissportzentrum!

Der Wichteltag wird in Kooperation mit der Sparkasse Soest und RWE durchgeführt.


Vorschau auf die nächsten Events:

Eisnacht StarNight & Wahl der Eisprinzessin

Am Freitag 25.11.2011 ab 19.00 Uhr wird es spannend….wer gewinnt das Finale wer bekommt an diesem Abend die meisten Stimmen?
Seid live dabei, Ihr habt es in Eurer Hand.
In dieser besonderen Atmosphäre präsentieren wir keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt, den bekannten Schauspieler aus Deutschlands erfolgreichster Daily Soap ©“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
Jörn spielt in der Serie seit über 5 Jahren den Philip Höfer. Neben der Schauspielerei ist er Sänger und DJ und sorgt deutschlandweit für ausverkaufte Locations.
An diesem besonderen Abend, kürt er unsere neue Eisprinzessin und hat anschließend auch noch Zeit für seine Fans.

StarNight und Wahl der Eisprinzessin 2011 / 2012

Beginn : 19.00 Uhr
Abendkasse : 8,00 €

Auf unserer Homepage kann ab sofort fleißig gevotet werden. Die 5 Finalistinnen sind online und hoffen auf Eure Stimme, denn……..

Jede Stimme zählt!


Jetzt tolle Preise gewinnen!
Es geht in die zweite Runde. Auch in dieser Saison habt ihr wieder die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.
Mit jedem Eintritt erhaltet ihr an der Kasse eine Teilnahmekarte. Füllt diese aus und ab damit in die Lostrommel.
Die große Gewinnziehung findet während unserer Eisnacht Schaum-/Saisonabschlussparty, am 31.03.2012 statt.
Unsere Eisprinzessin wird an diesem Abend die Glücksfee sein.
Bitte beachten: Nur anwesende Gäste gewinnen einen Preis!

Saisonverlosung Möhnesee


Besucht uns doch einfach mal auf Facebook. Dort erfahrt Ihr immer das Neueste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.