Newsletter 02.12.2013

Lieber Fan des Eissports, verpasse keine Veranstaltung und keine Sonderaktion. Erhalte hier regelmäßig alle Neuigkeiten und Updates rund um das Eissportzentrum Möhnesee!


Fit im Eislaufschritt

Im Winter kann Eislaufen ein guter Ersatz für Joggen sein: Es trainiert die Ausdauer, den Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination. Je schärfer die Kufen, so scheint’s, desto schärfer der Verstand: Russlands Staatschef Wladimir Putin schmiedet beim Eislaufen angeblich die brisantesten Pläne, und Pop-Diva Celine Dion soll dabei schon millionenschwere Hit-Ideen gehabt haben. Eiszeit ist „Geistzeit“, denn bei dieser fast schon ins Tänzerische gehenden Bewegungsform kommt nicht nur der Körper, sondern auch unser Gehirn in Bewegung.
Quelle: Medizin populär

Die EisDisco (ohne Altersbeschränkung) im Eissportzentrum Möhnesee gehört einfach dazu.
Bei heißer Discobeleuchtung und zu angesagter Musik, Leute treffen, quatschen, den Alltag hinter sich lassen und einfach Spaß haben.


Nächstes Event:

Die angesagteste Party mit Kultstatus, gibt es bei uns am 06.12.2013.
Finde deinen Traumpartner und beende dein Single dasein.

Zum ersten Mal dabei: Die Primo Bar aus Soest. Mit herrlich frischen Zutaten
zaubert dir der Barkeeper ein tolles Getränk.
Genieße deinen Lieblingscocktail, ohne Alkohol und ohne Konflikt mit dem Jugendschutzgesetz. 🙂


Besuche uns auch auf Facebook:Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.