Eisnacht Zeugnis-Party

Gute Noten lassen sich natürlich besser feiern, als schlechte Noten, aber man kann ja auch feiern das man dass Erste Halbjahr hinter sich hat. Jeder der sein Zeugnis (Zeugniskopie) mitbringt und in einem Hauptfach mit „sehr gut“ benotet wurde, hat an diesem Abend freien Eintritt. Natürlich soll das noch nicht alles sein.
Die 5 besten Zeugnisse treten in einem spannenden Wissensquiz gegeneinander an. Aber keine Angst, Ihr dürft Euch einen Joker dazu holen, der Euch beratend zur Seite stehen kann.
Spiel dich unter die Top 3 und gewinne einen tollen Preis.
Zur neuesten Chartsmusik rocken wir dann die Halle und vergessen einfach mal den ganzen Schulstress für ein paar Stunden.

NICHT VERGESSEN: Bringt bitte eine Zeugniskopie mit, um evtl. freien Eintritt zu erhalten!

Sparkassen-Club Mitglieder erhalten ermäßigten Eintritt! logo_S-Club_sparkasse_81x70
siehe hier…

Zeugnisparty Möhnesee

Ein Kommentar:

  1. alter ist ja cool ich hatte bis jetzt jedes jahr mindesten 10 einsen auf dem zeugnis!!! Me for the win!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.