EisNacht Halloween-Party vom 26.10.2012

Das war unsere EisNacht Halloween-Party 2012 mit Gänsehauteffekt.
Leuchtende Kürbisaugen und flatternde Fledermäuse kündigten Halloween schon am Eingang des Eissportzentrums an, das übrigens phänomenal gruselig dekoriert war.

Untote und andere Monster trieben in einer super Eislaufshow, mit viel Kunstblut und Eckzähnen ihr Unwesen.
Wer nicht schon kostümiert kam, konnte das auf dem Party-Gelände nachholen. Die Friseure “Hairkiller” und “Bitter” sowie die Facestylistin Stella, sorgten dort für „Löcher im Kopf“, aufgeschnittene Halsschlagadern und viele weitere „Verschönerungsmaßnahmen.“
Hier findest du eine kleine Auswahl der Partyfotos von Mindduck.
Alle Fotos findest du hier: Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.